Konstrukteur (Bautechniker / Bauzeichner) (m/w)

Glass GmbH Bauunternehmung

Bad Wörishofen

Handwerk

Baugewerbe

Bad Wörishofen

Daimlerstrasse 3

glass-bau.de

Konstrukteur (Bautechniker / Bauzeichner) (m/w) Glass GmbH Bauunternehmung Bad Wörishofen Eigenverantwortliche Planung hochinteressanter, statisch anspruchsvoller Gewerbe- und Industriebauprojekte mit Unterstützung durch unsere Tragwerksplaner.

Als Mittelständisches Bauunternehmen Mit Rund 800 Beschäftigten Suchen Wir Kompetente Verstärkung Mit Unserem Breiten Leistungsspektrum Unserer Technischen Kompetenz Verbunden Mit Höchsten Qualitätsansprüchen Setzen Wir Maßstäbe Im Bereich Der Realisierung Von Industriebauprojekten Mit Komplexen Und Anspruchsvollen Projekten In Ganz Europa Zählen Wir Namhafte Auftraggeber Zu Unseren Kunden Wir Suchen Für Neue Interessante Bauaufgaben Zur Verstärkung Unseres Konstruktionsbüro Bad Wörishofen Mit Dem Tätigkeitsschwerpunkt Konstruktiver Fertigteilbau Zum Nächstmöglichen Termin Einen Konstrukteur (bautechniker / Bauzeichner) | M/w Für Stahlbetonbau   Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Bautechniker (hochbau) Oder Bauzeichner (ingenieurbau) Berufserfahrung In Der Planung Im Bereich Stahlbetonbau Technisches Verständnis Zur Entwicklung Wirtschaftlicher Fertigteilkonstruktionen Erfahrung Im Umgang Mit Cad-programmen (kenntnisse In Der 3d-planung Sind Ein Plus) Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Planung Hochinteressanter Statisch Anspruchsvoller Gewerbe- Und Industriebauprojekte Mit Unterstützung Durch Unsere Tragwerksplaner Entwickeln Von Sonderlösungen Im Fertigteilbau Erarbeiten Der übersichts-/ Detailpläne Von Fertigteilkonstruktionen Erstellen Von Schalungs-/ Bewehrungsplänen (fertigteile Ortbeton)   Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Und Eigenverantwortlichen Aufgaben In Unserem Modern Ausgestatteten Konstruktionsbüro Darüberhinaus Erwarten Sie Durch Interne Und Externe Schulungen Beste Entwicklungschancen Für Ihre Berufliche Zukunft Nutzen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Unseres Jungen Und Engagierten Planungsteams Link Zur Anzeige Als Pdf Dieter Zech | Leiter Industriebau | Gmbh | Daimlerstr 3 | 87719 Mindelheim | Info@-baude | Tel08261/9920 | Www-baude Konstrukteur (Bautechniker / Bauzeichner) (m/w) Eigenverantwortliche Planung Hochinteressanter Statisch Anspruchsvoller Gewerbe- Und Industriebauprojekte Mit Unterstützung Durch Unsere Tragwerksplaner Bad Wörishofen

Konstrukteur (Bautechniker / Bauzeichner) (m/w)
   Glass GmbH Bauunternehmung (Bad Wörishofen)

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)
   Glass GmbH Bauunternehmung (Mindelheim)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ Nellingen Dr. Anne Anger, S. Franceschetti, E. Ainslie (Ostfildern)

Gebäudetechniker / Facility Manager (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Operations
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)